Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pressemeldungen Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

Ravensburg - Massenschlägerei vor Diskothek (Zeugensuche)

Nachdem zunächst wegen einer Streitigkeit am 30.03.2019, 03:20 Uhr, zwei Personen durch Mitarbeiter des Security-Dienstes vor einer Diskothek Am Alten Gaswerk in Ravensburg der Örtlichkeit verwiesen wurden, versammelten sich diese mit etwa 20 weiteren, hinzugezogenen Personen erneut vor der Diskothek. Als aus dieser aggressiven Gruppe heraus eine Glasflasche in Richtung der Eingangstüre der Diskothek geschleudert wurde, reagierten etwa 10 Mitarbeiter der Security, indem sie ein Absperrzaunelement in Richtung dieser Gruppe warfen. Im Anschluss entwickelte sich zwischen beiden Gruppen eine massive körperliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf 4 Personen verletzt wurden. 2 davon wurden mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Polizei gelang es, die Situation mit starken Kräften unter Kontrolle zu bringen. Eine Person musste kurzfristig in Gewahrsam genommen werden.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Geschehensablauf machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg (Tel. 0751-8030) in Verbindung zu setzen.

Bad-Waldsee - Verkehrsunfall unter Alkoholbeeinflussung

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 29.03.2019, 19:40 Uhr, in Gaisbeuren. Ein 66-jähriger PKW-Fahrer wollte von der Schmiedsgasse in die St.-Leonhard Straße einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt einer mit ihrem PKW ordnungsgemäß in Richtung B30 fahrenden 32-Jährigen. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde durch die Polizeibeamten einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PHK Thorsten Kölling
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.03.2019 – 10:17

    POL-KN: Pressemeldungen Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Deggenhausertal - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer Eine 50-jährige PKW-Lenkerin wollte am 29.03.2019, 17:18 Uhr, in der Ortsmitte von Untersiggingen nach links in die Gründwanger Straße abbiegen und übersah einen ihr ordnungsgemäß entgegenkommenden 39-jährigen Fahrradfahrer. Dieser wurde beim Aufprall gegen die Motorhaube und Windschutzscheibe des PKW geschleudert, wohl auch dank seines ...

  • 30.03.2019 – 10:14

    POL-KN: Pressemeldungen Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz - Trunkenheit im Straßenverkehr, Körperverletzung und Beleidigungen Zu einem 25-jährigen, gestürzten Radfahrer wurden Beamte des Polizeireviers Konstanz am 29.03.2019, 05:14 Uhr, in die Oberlohnstraße gerufen. Bei Eintreffen der Beamten begann der sichtlich alkoholisierte und am Kopf blutende Radfahrer sofort, die Beamten massiv zu beleidigen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus ...

  • 29.03.2019 – 17:59

    POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- L 194 / Eigeltingen Schwerer Verkehrsunfall Drei schwer verletzte Verkehrsteilnehmer und einen Sachschaden von rund 40.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Freitag gegen 15.00 Uhr auf der Landesstraße zwischen Eigeltingen und Nenzingen ereignet hat. Ein 22-jähriger Kia-Lenker, der die L 194 von Nenzingen kommend in Richtung Eigeltingen befuhr, kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die ...