Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Exhibitionist unterwegs; Nufringen: Unfallflucht und Radfahrer gestürzt

Ludwigsburg (ots)

Leonberg: Exhibitionist unterwegs

Eine unschöne Begegnung hatte eine 32-Jährige am Sonntag gegen 14.10 Uhr auf einem Feldweg zwischen dem Leobad und dem Glemseck nahe einem Wasserrückhaltebecken. Die Frau ging mit ihrem Hund auf dem Weg, der zunächst parallel zur Glems und später zur Landesstraße 1187 läuft, Gassi. Während dessen drehte sie sich routinemäßig nach hinten um, um auf heranfahrende Radler achten zu können. Doch statt eines Radfahrers erblickt die Frau einen offenbar völlig nackten Mann, der auf einem Feld nahe eines Gebüsches stand. Der unbekannte Täter blickte zu ihr herüber und onanierte mutmaßlich. Sofort alarmierte die 32-Jährige die Polizei. Als sie sich erneut nach dem Unbekannten umsah, hatte dieser bereits die Flucht ergriffen. Der Täter soll etwa 40 bis 50 Jahre alt und hellhäutig sein. Er hat dunkles Haar und könnte ein gestreiftes T-Shirt getragen haben. Vermutlich war er mit einem grünen Fahrrad unterwegs. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 07031/13-00, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

Nufringen: Unfallflucht

Ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern, machte sich ein noch unbekannter Fahrzeuglenker aus dem Staub, der zwischen Samstag 21.30 Uhr und Sonntag 12.10 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz in Nufringen einen PKW touchierte. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen Mazda. Das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, sucht Zeugen.

Nufringen: Radfahrer gestürzt

Mutmaßlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems war ein 50 Jahre alter Radfahrer am Sonntag kurz nach 16.00 Uhr in der Schulstraße in Nufringen in einen Unfall verwickelt. Der Radler geriet zunächst ins Wanken und stürzte schließlich gegen einen geparkten BMW. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 800 Euro geschätzt. Der Radfahrer, der sich leicht verletzte, wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg