Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wohnungseinbruch in der Südstadt

Karlsruhe (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Stuttgarter Straße.

Zwischen 7:00 Uhr und 20:30 Uhr gelangten die Täter in die im vierten Stockwerk gelegene Wohnung einer Wohngemeinschaft und durchwühlten offensichtlich sämtliche Zimmer nach Wertgegenständen. Die Höhe des entstandenen Sach- und Diebstahlschadens ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 0721/666-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Miriam Himmelsbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.03.2024 – 12:02

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Zwischen einem Pkw und einem Rennradfahrer kam es am Montagmorgen gegen 07:30 Uhr auf der Durlacher Allee zwischen Karlsruhe und Durlach zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 26-jähriger Fahrradfahrer auf dem rechtsseitigen Fahrradweg von Karlsruhe kommend in Richtung Durlach. Eine 26-jährige Opel Fahrerin fuhr indessen ...

  • 21.03.2024 – 13:49

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Rettungswagen kollidiert mit Pkw

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 3 in Bruchsal wurden drei Personen leicht verletzt. Ersten Feststellungen bei der Unfallaufnahme zufolge fuhren die Fahrzeuge gegen 09:30 Uhr auf der B3 stadteinwärts. Als der Autofahrer an einer Einmündung nach links in die Ernst-Blickle-Straße abbog, kollidierte er mit einem Rettungswagen, der ...