Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal - Dreiradfahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall in Jöhlingen - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Eine Dreiradfahrerin streifte am Donnerstagabend in Jöhlingen einen verkehrsbedingt stehenden Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Nach bisherigem Kenntnisstand hielt eine 20-jährige Volkswagen-Fahrerin gegen 17:00 Uhr an einer roten Ampel in der Jöhlinger Straße auf Höhe der Hausnummer Eins in Fahrtrichtung Bretten. Noch während der Wartezeit näherte sich offenbar auf dem Gehweg von der entgegengesetzten Richtung kommend eine Dreiradfahrerin. Auf Höhe der Beifahrertür streifte die Frau wohl das Auto der 20-Jährigen und beschädigte dieses dabei erheblich. Insgesamt entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

In der Folge stieg die unbekannte Frau nach Aussage der Pkw-Fahrerin offenbar von ihrem Fahrzeug ab und schob es von der Unfallstelle weg. Auf Ansprache durch die Autofahrerin reagierte sie wohl abweisend und entfernte sich weiter in Richtung Finkenweg.

Das Dreirad der bislang unbekannten Frau soll hinten zwei große und vorne ein kleines Rad haben. Im Heckbereich sei eine graue Box befestigt gewesen. Die Dreiradfahrerin soll eine kräftige Statur und ein rundes Gesicht haben. Sie soll ca. 25-35 Jahre alt sein und dunkelblonde brustlange Haare haben.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Zeugen, welche Angaben zu der geflüchteten Dreiradfahrerin machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter der Rufnummer 0721 4907-0 in Verbindung zu setzen.

Jana Brenner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.12.2023 – 11:16

    POL-KA: (KA) Waldbronn - Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte brachen am Mittwoch in ein Einfamilienhaus im Schlehenweg in Waldbronn-Busenbach ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich die Täter zwischen 16:30 Uhr und 20:10 Uhr über die Terrassentür gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus. Im Obergeschoss des Einfamilienhauses durchsuchten die Einbrecher sämtliche Räume nach Wertsachen ...

  • 14.12.2023 – 10:36

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Brandstiftung an Pkw - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Eine bislang unbekannte Täterschaft setzte am Mittwochnachmittag in Forchheim einen Pkw in Brand. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde ein Passant gegen 16:30 Uhr auf ein brennendes Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Vogesenstraße aufmerksam und wählte den Notruf. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und verhinderte weitere ...