Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten - Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligen im Berufsverkehr

Karlsruhe (ots)

Bei einem Auffahrunfall am frühen Donnerstagmorgen bei Rheinstetten, an dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren, erlitten mehrere Verkehrsteilnehmer Verletzungen.

Vier Verletzte und ein Schaden in Höhe von etwa 80.000 Euro sind die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls gegen 06.50 Uhr auf der Bundesstraße 36 auf Höhe der Heidestückersiedlung Nach derzeitigem Sachstand fuhren vier Pkw und ein Kleintransporter auf dem linken der drei Fahrstreifen in Richtung Karlsruhe. Das vorderste Fahrzeug musste verkehrsbedingt bis zum Stillstand bremsen. Das zweite Fahrzeug ebenfalls. In der Folge fuhr ein Kleintransporter auf und schob beide Autos aufeinander. Zwei hinter dem Kleintransporter fahrende Autos konnten ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierten mit dem Kleintransporter. Zwei der vier verletzten Verkehrsteilnehmer kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme waren zwei Fahrspuren gesperrt. Vier der fünf beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bis etwas 10.00 Uhr waren Beeinträchtigungen an der Unfallstelle zu verzeichnen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe