Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Karlsruhe (ots)

Nach einer Kollision zwischen zwei Fahrradfahrern am Samstagnachmittag in Karlsruhe-Hagsfeld erlitt eine Radfahrerin leichte Verletzungen. Der mutmaßliche Verursacher des Zusammenstoßes entfernte sich anschließend offenbar unerlaubt vom Unfallort. Gegen 16.45 Uhr fuhr eine 67-jährige Radfahrerin auf einem Radweg entlang der Karlsruher Straße. Etwa auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Hagsfeld Bahnhof kreuzt ein noch unbekannter Radfahrer den Weg. Beide Vorderräder verhakten sich wohl und die 67-Jährige erlitt hierbei eine Prellung. Im Anschluss sei der noch unbekannte Radfahrer weitergefahren. Bei dem nun gesuchten Mann soll es sich um einen etwa 65-Jährigen Radfahrer handeln, der etwa 175 bis 180 cm groß ist und graue Haare hatte. Er sei mit einem dunklen Klapprad mit kleinen Rädern unterwegs gewesen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Rufnummer 0721-967180 in Verbindung zu setzten.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.06.2023 – 14:37

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

    Karlsruhe (ots) - Nicht unerhebliche Verletzungen erlitt ein 32-jähriger Mann, nachdem er am vergangenen Samstag in Knielingen von einem noch Unbekannten angegriffen wurde. Nach den derzeitigen polizeilichen Ermittlungen gerieten gegen 01.15 Uhr der 32-Jährige und ein noch unbekannter Mann in Streit. In diesem Verlauf trat der Verdächtige dem 32-Jährigen in den ...

  • 23.06.2023 – 13:51

    POL-KA: (KA) Marxzell - Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der Albtalstraße

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw auf der Landesstraße L 564 bei Marxzell wurden zwei Personen verletzt. Ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei zufolge war der Fahrer eines Mercedes Sprinter gegen 11:05 Uhr auf der L 564 in Richtung Bad Herrenalb unterwegs. Etwa auf Höhe des Getrudenhofs kam er aus ...