Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Unbekannte setzten am Donnerstagmorgen ein Fahrzeug an einem Mühlburger Autohaus in Brand. Drei weitere Pkw wurden durch das Feuer ebenfalls beschädigt.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass ein oder mehrere Täter gegen 04:50 Uhr ein Fahrzeug auf dem Gelände eines Autohauses Am Mühlburger Bahnhof anzündeten. Ein weiteres Fahrzeug geriet ebenfalls in Brand. Die Feuerwehr konnte anschließend ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Autos verhindern. Jedoch wurden durch die Hitzeentwicklung zwei weitere Pkw beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf insgesamt etwa 50.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Manuel Kunz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.03.2023 – 09:34

    POL-KA: (KA) Malsch - Vier Leichtverletzte nach Unfall auf A5

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Unfall zwischen zwei Pkw auf der Bundesautobahn 5 wurden am Mittwochmittag vier Menschen leicht verletzt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein 54-jähriger Lenker eines VW Transporters gegen 13:00 Uhr auf der mittleren Spur der A5 zwischen den Anschlussstellen Karlsruhe-Süd und Rastatt-Nord in ...

  • 29.03.2023 – 13:01

    POL-KA: (KA) Bretten - Auffahrunfall mit Leichtverletzten und hohem Sachschaden

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 35 zwischen Bretten und Knittlingen wurden am Dienstagnachmittag vier Personen leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 33-jähriger Sprinterfahrer gegen 16:30 Uhr auf der Bundesstraße 35 von Bretten kommend in Richtung ...