Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: B 48 Höhe Völkersweiler Unter Alkoholeinfluss mit Pkw unterwegs

B 48 Höhe Völkersweiler (ots)

Am 24.04.2022, gegen 07:10 Uhr, wurde auf der B 48, Höhe der Einmündung Völkersweiler, der Fahrer eines Pkw VW, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit wurde eine Alkoholisierung von fast 2,7 Promille festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der 28-jährige aus dem Raum Südwestpfalz muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner
Pressestelle

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau