Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw kollidiert mit Frontscheibe einer Bäckerei

Karlsruhe (ots)

Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am Dienstagabend in die Frontscheibe einer Bäckerei in der Rheinstraße.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr die 58-Jährige gegen 19:40 Uhr entlang der Rheinstraße in Richtung Innenstadt. Laut Zeugenaussage bog die Frau dann nach rechts auf einen Parkplatz ab. Offenbar fuhr sie daraufhin jedoch über den Parkplatz hinaus und ungebremst in die Frontscheiben einer Bäckerei.

Die ersten Erkenntnisse der Unfallaufnahme lassen vermuten, dass die Unfallverursacherin aufgrund eines medizinischen Notfalles die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie wurde in das nahegelegene Klinikum gebracht.

Die genaue Höhe des Sachschadens lässt sich bisher nicht beziffern.

Anja Hamerski, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.03.2023 – 14:37

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrradfahrerin nach Kollision schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Bei einer Kollision mit einem Pkw am Montagmorgen erlitt eine 63-jährige Fahrradfahrerin schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der Pkw-Fahrer gegen 08:30 Uhr auf der Fronstraße in östliche Richtung. An der Kreuzung zur Graf-Eberstein-Straße hielt er aufgrund der Vorfahrtsregelung kurzzeitig an. Da die Kreuzung frei war, setzte ...

  • 14.03.2023 – 13:26

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Schwerverletzter Motorradfahrer nach Auffahrunfall

    Karlsruhe (ots) - Ein 35-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 556 bei Bruchsal schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der Kraftradfahrer gegen 17:40 Uhr auf der L556 in Richtung Bruchsal. Aus bislang unbekannter Ursache und offenbar trotz eingeleiteter Bremsung fuhr der 35-Jährige auf einen vor ...