Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Fußgängerin (55) bei Kollision mit Pkw verletzt

Bochum (ots)

Am Mittwochnachmittag, 20. April, kam es auf einem Parkplatz am "Ruhr Park" (Am Einkaufszentrum 1) in Bochum zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin, wobei diese verletzt worden ist.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 35-jährige Autofahrerin aus Bergkamen gegen 16.30 Uhr den Parkplatz im Bereich der Parkboxen. Zeitgleich lief eine 55-jährige Wittenerin hinter ihrem Enkel (2) her und zog das Kind zurück, da es drohte, gegen das vorbeifahrende Auto zu laufen. Die Wittenerin verlor offenbar das Gleichgewicht und fiel gegen das Auto der Bergkamenerin.

Die 55-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Vorsorglich brachte eine Rettungswagenbesatzung die Frau in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin und der Zweijährige blieben unverletzt.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 21.04.2022 – 09:41

    POL-BO: Neunjährige läuft auf Straße und wird von Transporter erfasst

    Bochum (ots) - Am Mittwochabend, 20. April, ist es in Bochum-Eppendorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein neunjähriges Kind verletzt worden ist. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 26-jähriger Herner mit seinem Transporter gegen 19 Uhr den Lilienweg in Richtung Elsa-Brändström-Straße. In Höhe der Hausnummer 126 lief plötzlich das Kind auf die ...

  • 20.04.2022 – 10:35

    POL-BO: Zeugen nach Raubdelikt in Bochum-Hiltrop gesucht

    Bochum (ots) - Die Kriminalpolizei sucht nach einem Raubdelikt am Montag in Bochum-Hiltrop Zeugen. Ein Unbekannter hatte die Geldbörse einer Seniorin entwendet. Am Montagnachmittag, 18. April, war eine 83-jährige Bochumerin auf der Straße Hiltroper Landwehr im Bereich der dortigen Kirche unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Er nahm ihr ihre Tasche ab, entnahm ihre Geldbörse und entfernte ...

  • 19.04.2022 – 15:25

    POL-BO: Vermisster Ralph D. tot in Gelsenkirchen aufgefunden

    Bochum/Wattenscheid/Gelsenkirchen (ots) - Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung suchte die Polizei im Juli 2021 nach dem vermissten Ralph D. (66) aus Bochum-Wattenscheid. Nun scheint er tot in Gelsenkirchen aufgefunden worden zu sein. Am Samstag (16. April) gegen 18.20 Uhr, fand ein Spaziergänger im Gelsenkirchener Stadtteil Ückendorf in einem Grünbereich an der Wattenscheider Stadtgrenze einen stark verwesten ...