Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Ein leicht Verletzter sowie ein Sachschaden von rund 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmorgen in Knielingen ereignete.

Gegen 06:20 Uhr befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer die Sudetenstraße in Fahrtrichtung Östliche Rheinbrückenstraße und wollte nach links in Richtung Mühlburg abbiegen. Laut den Angaben des Mannes war die für ihn anzeigende Ampel zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet, sodass er in den Kreuzungsbereich einfuhr. Dabei übersah der 27-Jährige vermutlich den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 31-Jährigen, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Kollision zog sich der 31-jährige Autofahrer leichte Verletzungen zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn vorsorglich in eine Klinik.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter 0721 944840 in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.02.2023 – 12:07

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 50-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Waghäusel zu. Ein 50-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Nissan gegen 08:20 Uhr die Obere Bachstraße in Kirrlach. An der Kreuzung zur Gartenstraße übersah er vermutlich den von rechts kommenden bevorrechtigten Pedelec-Fahrer und erfasste ihn mit ...

  • 20.02.2023 – 12:03

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

    Karlsruhe (ots) - Am frühen Montagmorgen wurde ein 63-Jähriger auf dem Nachhauseweg in Bruchsal Opfer eines versuchten Raubes. Nach derzeitigen Erkenntnissen traf der 63-Jährige gegen 04:00 Uhr an der Kreuzung Kegelstraße / Zwerchstraße auf zwei unbekannte Männer. Während einer der Täter den Geschädigten von hinten packte und festhielt, versetzte ihm der andere einen Schlag ins Gesicht und forderte ihn zur ...