Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Surwold - Kettensäge gestohlen

Surwold (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Donnerstag und Freitag gewaltsam Zugang zum Geländes des Bauhofes an der Hauptstraße in Surwold. Dort brachen sie in eine Halle ein und entwendeten unter anderem eine Kettensäge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1550 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.03.2022 – 07:47

    POL-EL: Werpeloh - Motorradfahrer verletzt

    Werpeloh (ots) - Am Freitag kam es auf der Wippinger Straße in Werpeloh zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger wurde dabei verletzt. Der junge Mann war gegen 15.50 Uhr mit seinem Motorrad in Richtung Wippingen unterwegs. Während er einen vor ihm fahrenden Trecker überholte, bog der dieser nach links in den Wahn-Börger-Weg ab. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins ...

  • 04.03.2022 – 12:43

    POL-EL: Quendorf - Mann bei Unfall leicht verletzt

    Quendorf (ots) - Am Freitag kam es auf der A30 bei Quendorf zu einem Verkehrsunfall. Der 50-jährige Fahrer eines Lkw war gegen 11 Uhr in Richtung Niederlande unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er auf ein Fahrzeug der Straßenmeisterei auf, das auf dem Hauptfahrstreifen abgestellt war. Ein 25-jähriger Mitarbeiter der Straßenmeisterei, der auf dem Standstreifen seiner Arbeit nachging, wurde durch ...

  • 04.03.2022 – 11:17

    POL-EL: Lingen - Zeugen gesucht

    Lingen (ots) - Am Donnerstag kam es an der Kiesbergstraße in Lingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 25-Jährige war auf ihrem Fahrrad gegen 19.15 Uhr auf der Straße Schwedenschanze unterwegs. Als sie in Höhe der Kreuzung zur Kiesbergstraße die Fahrbahnseite wechselte, übersah dies ein bislang unbekannter Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Radfahrerin zu ...