Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Exhibitionist belästigt Frau in Untergrombach - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Ein mutmaßlicher Exhibitionist belästigte am Mittwochmorgen eine 31-Jährige nahe eines Spielplatzes in Bruchsal-Untergrombach.

Die junge Frau passierte gegen 08:10 Uhr einen Spielplatz in der Wittumstraße, als ihr ein Mann auffiel, der sich offenbar in einem Gebüsch versteckte und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Als die 31-Jährige eine weitere Frau auf den Vorfall aufmerksam machte, flüchtete der Täter entlang der Schienen in Richtung Bahnhof Untergrombach.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht mehr festgestellt werden.

Die Geschädigte beschrieb den Mann als ca. 160 - 170cm groß, von schlanker Statur und südländischem Aussehen. Er war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer braunen Winterjacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Zudem trug er eine FFP2-Maske.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen und möglicherweise weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen. Insbesondere ist die Polizei auf der Suche nach der Zeugin, die von der 31-Jährigen auf das Geschehen aufmerksam gemacht wurde.

Larissa Großmann, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.02.2023 – 08:51

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Unbekannte stehlen Pkw

    Karlsruhe (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch 23:00 Uhr und Donnerstag 08:30 Uhr entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft einen Pkw im Bruchsaler Stadtteil Untergrombach. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug am Mittwochabend auf einem Stellplatz in der Straße "Im Jüden" ab. Offenbar in der Nacht schlugen die Diebe zu und entfernten den Pkw auf bisher unbekannte Weise. Der Diebstahlsschaden wird auf etwa ...

  • 16.02.2023 – 15:00

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Raubüberfall auf Ladengeschäft - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Mann überfiel am Donnerstagmorgen ein Ladengeschäft in der Karlsruher Fußgängerzone. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschaffte sich der maskierte Täter gegen 08:15 Uhr über einen Hintereingang Zutritt zu dem in der Kaiserstraße gelegene Geschäft. In einem Lagerraum traf er daraufhin auf eine Angestellte. Der ...

  • 16.02.2023 – 14:35

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Einbrecher klettert über Leiter in Wohnhaus

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochabend gelangte eine bislang unbekannte Täterschaft in ein Wohnhaus in Stettfeld und entwendete Bargeld und Schmuck. Zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr stieg ein bislang unbekannter Täter über eine Leiter auf einen Balkon eines Einfamilienhauses in der Ringstraße. Hier hebelte der Eindringling eine Balkontür auf und durchwühlte im ...