Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal - Zeugen nach Einbruch gesucht

Karlsruhe (ots)

Zwei bislang unbekannte Tatverdächtige brachen am Samstag gegen 18 Uhr in eine Lagerhalle an der Bundesstraße zwischen Jöhlingen und Berghausen ein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hebelten die Unbekannten eine Stahltüre auf und verschafften sich somit Zutritt. Die Täter entwendeten unter anderem ein Notstromaggregat, sowie ein Mischpult. Der Gesamtwert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 4.000 Euro, der Sachschaden auf mehrere Hundert Euro.

Beide Tatverdächtige sind männlich, circa 25 - 30 Jahre alt, besitzen osteuropäisches Aussehen und trugen einen 3-Tage-Bart. Einer der mutmaßlichen Täter war zur Tatzeit mit einem Hoodie bekleidet und hatte mittellanges Haar, der Andere eine Daunenjacke und Mütze.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Rufnummer 07252/5046-0 in Verbindung zu setzen.

Sabrina Kippenhan, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.12.2022 – 13:46

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrzeug rutscht nach Unfall Böschung hinab

    Karlsruhe (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es an der Einmündung der Landesstraße 561 und der Ettlinger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug einen angrenzenden Abhang herunterrutschte und sich der Fahrer leicht verletzte. Gegen 16:45 Uhr wollte ein 54 Jahre alter Autofahrer offenbar die Fahrspur wechseln. Hierbei übersah er wohl einen sich bereits ...

  • 05.12.2022 – 13:23

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann stellt sich auf Kreuzung und beschädigt Fahrzeuge

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagabend stellte sich ein Mann mitten auf eine viel befahrene Kreuzung in der Karlsruher Innenstadt und beeinträchtigte dadurch den Verkehr. Zuvor soll er bereits im Europabad durch sein Verhalten aufgefallen sein und möglicherweise auf dem dortigen Parkplatz mehrere Fahrzeuge beschädigt haben. Der 39-Jährige fiel gegen 22:00 Uhr an der ...