Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nachtrag zur Meldung vom 27.04.2022: "Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich verletzt"

Karlsruhe (ots)

Zu dem Verkehrsunfall am Mittwoch um 16.25 Uhr in der Bannwaldallee in Karlsruhe bei dem ein 36-jähriger Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Der Radfahrer befindet sich nach wie vor in einem lebensbedrohlichen Zustand.

Wer in diesem Zusammenhang Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.04.2022 – 14:12

    POL-KA: (KA) Weingarten - Motorrad bei einem Brand zerstört

    Karlsruhe (ots) - Ein hochwertiges Motorrad ist am Donnerstagmorgen am Baggersee Weingarten durch ein Feuer stark beschädigt worden. Zeugen meldeten der Polizei gegen 03.45 Uhr den Brand eines Motorrades am Fischerheim in Weingarten. Die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr Weingarten konnte den Brand rasch löschen. An dem Zweirad, das durch das Feuer offenbar völlig zerstört worden war, entstand ein Schaden in Höhe ...