Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe- Einbruch in Bürokomplex

Karlsruhe (ots)

Am vergangenen Wochenende sind bislang unbekannte Täter in ein Bürokomplex in der Karlsruher Oststadt gewaltsam eingedrungen.

Zwischen Samstag 12:00 Uhr und Montag 08:00 Uhr verschafften sich die Eindringlinge Zutritt in das Büro im Technologiepark in der Haid-und-Neu-Straße. Im Inneren öffneten sie Schränke und Schubladen und nahmen aufgefundene Bargeld sowie eine Kreditkarte an sich. Im Anschluss machten sich die Täter mit ihrer Beute in bislang unbekannter Höhe aus dem Staub.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach ist hierzu auf der Suche nach Zeugen, die am vergangenen Wochenende im Bereich des Technologieparks verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 49070 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.02.2022 – 12:52

    POL-KA: (KA)Malsch- 21-Jährige verliert Kontrolle über Fahrzeug und überschlägt sich

    Karlsruhe (ots) - Drei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden von rund 2.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Montagabend auf der Landesstraße 607 ereignet hat. Eine 21 Jahre alte Autofahrerin fuhr gegen 22:10 Uhr auf der L 607 von Malsch kommend in Richtung Muggensturm, als plötzlich ein Hirsch die Fahrbahn querte. Um einen Zusammenstoß mit dem ...

  • 08.02.2022 – 12:29

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Werkzeuglager aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Werkzeuge und Elektronikartikel waren das Ziel von Einbrechern, die über das vergangene Wochenende in den Lagerraum eines im Umbau befindlichen Hauses in der Kapellenstraße einbrachen. Am Montagmorgen stellten die Arbeiter fest, dass wohl jemand ihren Lagerraum aufgebrochen hatte. Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen eingrenzen. Die Diebe nahmen mehrere ...