Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Bruchsal - Rotlicht missachtet - eine verletzte Person

Karlsruhe (ots)

Eine 24-jährige Fahrerin wurde am Sonntag bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Bundesstraße 35/Landesstraße 556 und der Kammerforststraße vermutlich aufgrund eines Rotlichtverstoßes verletzt.

Die 24-Jährige bog gegen 22:40 Uhr mutmaßlich bei Grün mit ihrem Fahrzeug kommend vom Industriegebiet Kammerforst nach rechts auf die B 35 in Richtung Bruchsal ab. Zeitgleich überfuhr ein 52-jähriger VW-Fahrer dort in Richtung Bruchsal offenbarbar das Rotlicht und stieß mit dem abbiegenden Auto zusammen.

Durch den Aufprall erlitt die Fahrerin Verletzungen und wurde in der Folge mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Bruchsal gebracht. Außerdem mussten beide beteiligte Fahrzeuge abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.12.2021 – 12:29

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Vermisster 58-Jähriger tot aufgefunden

    Karlsruhe (ots) - Der seit 7. Dezember in Karlsruhe vermisste 58 Jahre alte Mann wurde am Sonntag in einem Waldgebiet im Bereich Neureut, Gewann Kuhbacher Brücke tot aufgefunden. Die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder Unfallgeschehen. Matthias Göhrig, Pressestelle Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 13.12.2021 – 11:39

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrüche in Gartenhütten - Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Sonntag gelangte ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in mindestens vier Gartenhütten im Stadtteil Weiherfeld. Durch Aufschneiden der Zäune verschaffte sich der Eindringling zwischen 17:00 Uhr und 15:30 Uhr gewaltsam Zutritt in die Kleingartenkolonie in der Straße "Im Weiherfeld". Hierbei verursachte er einen Sachschaden an ...