Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hagsfeld - Brand in Wohnhaus

Karlsruhe-Hagsfeld (ots)

Am Donnerstagnachmittag ist gegen 16.00 Uhr in einem Wohnhaus in der Jägerhausstraße in Karlsruhe-Hagsfeld aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Es entstand Sachschaden von rund 150.000 Euro. Die Flammen setzten das Obergeschoss in Vollbrand. Auch der Dachstuhl wurde hierdurch erheblich beschädigt. Die angerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig und sicher verlassen. Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar. Wie es zu dem Feuer gekommen ist, bedarf der weiteren Ermittlungen.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.12.2021 – 15:41

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Verkehrsunfall auf einem Supermarktparkplatz

    Oberderdingen (ots) - Bei einem Überholmanöver auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Oberderdingen kam es am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 54-Jähriger Pkw-Fahrer wollte nach den Feststellungen des Polizeireviers Bretten eine 63-Jährige Pkw-Fahrerin überholen und achtete dabei offenbar nicht darauf, dass diese zum Parken nach rechts ...

  • 09.12.2021 – 15:32

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Ettlingen (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein geschätzter Sachschaden von 10.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 20:45 Uhr in Ettlingen ereignet hat. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 61-Jährige Pkw-Fahrerin zunächst auf der Karlstraße und achtete an der Kreuzung zur Frühlingstraße wohl nicht auf einen von rechts kommenden 20-jährigen Pkw-Fahrer. Die beiden Fahrzeuge ...

  • 09.12.2021 – 15:17

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Pedelec-Fahrer alleinbeteiligt gestürzt

    Ettlingen (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein 23 Jahre alter Radfahrer am Mittwochmorgen in Ettlingen zu, als er alleinbeteiligt zu Sturz kam. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der junge Mann gegen 07:25 Uhr mit seinem Elektrofahrrad den Gehweg der Landstraße entlang. Als er zurück auf die Fahrbahn wechseln wollte blieb er vermutlich aus Unachtsamkeit an ...