Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Verkehrsunfall mit Kind unerlaubt von Unfallörtlichkeit entfernt

Karlsruhe (ots)

Am Freitag gegen 07:15 Uhr übersah eine bislang unbekannte Autofahrerin ein 14-jähriges Kind, welches mit seinem Fahrrad den Gehweg entlang der Hauptstraße befuhr. Infolgedessen kam es zur Kollision. Der Radfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Auch entstand ein geringer Sachschaden an dem Rad des 14-Jährigen.

Zwar erkundigte sich die bislang unbekannte Pkw-Fahrerin nach dem Wohlbefinden des Jungen. Im Anschluss entfernte sich die Frau jedoch - ohne Kontaktdaten oder Personalien auszutauschen - von der Unfallörtlichkeit.

Bei der mutmaßlichen Unfallverursacherin soll es sich um eine blonde Frau handeln, welche in einem weißen Kombi unterwegs war.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 0721/96718-0, mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.11.2021 – 13:53

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Unter Alkoholeinfluss am Straßenverkehr teilgenommen

    Karlsruhe (ots) - Eine alkoholisierte 57-Jährige Autofahrerin wurde am Mittwoch gegen 01:50 Uhr in Waghäusel aus dem Straßenverkehr gezogen. Gegen 01:50 Uhr fiel die Autofahrerin einer Streifenwagenbesatzung des Polizeirevier Philippsburg aufgrund ihrer auffälligen Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente für eine alkoholische ...

  • 17.11.2021 – 11:39

    POL-KA: (KA)Ettlingen- Unfall auf B 3 sorgt für langen Stau

    Karlsruhe (ots) - Ein Verletzter, drei beschädigte Fahrzeuge sowie ein Sachschaden von rund 30.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 3 ereignet hat. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 52 Jahre alter Lkw-Fahrer gegen 06:45 Uhr auf der Landesstraße 566 und bog im Einmündungsbereich zur B 3 nach rechts in Richtung Malsch ab. Ein aus Richtung Malsch kommender ...