Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Eisenstangen auf A8 - Mehrere Autos beschädigt

Karlsruhe (ots)

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei am Dienstag gegen 19:00 Uhr auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe auf der Fahrbahn liegende Eisenstangen.

Noch bevor die beschleunigt anfahrende Streife den Bereich nahe des Autobahndreieck Karlsruhe absichern konnte, wurden mindestens zwei Fahrzeuge beim Überfahren der Eisenstangen beschädigt. Der an den Autos entstandene Sachschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Zum derzeitigen Ermittlungsstand ist der Verursacher noch unbekannt.

Weitere Geschädigte oder Zeugen, welcher Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Karlsruher Autobahnpolizei unter 0721 944840 in Verbindung zu setzen.

Luca Gamer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.11.2021 – 14:04

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 16:00, als ein 50-jährige Autofahrer die Vorfahrt eines 61-jährigen Fahrradfahrers missachtete. Der Pkw-Fahrer wollte ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge von der Kriegsstraße rechts auf die Brauerstraße abbiegen und achtete hierbei offenbar nicht auf den auf dem Radschutzstreifen fahrenden ...

  • 10.11.2021 – 13:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Besitzer nach massiver Hundeattacke

    Karlsruhe (ots) - Ein kniehoher weißer Hund attackierte am Dienstag gegen 20:45 Uhr bei einem in der Obereuter Otto-Wels-Straße gelegenen Supermarkt einen Chihuahua und verbiss sich in diesen. Nach den Ermittlungen der Karlsruher Polizeihundeführerstaffel wurde der kleine Hund von seiner 54-jährigen Besitzerin vor dem Supermarkt angebunden. In ihrer Abwesenheit ...