Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall

Graben-Neudorf (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 10:30 Uhr an der Kreuzung Werderstraße / Bismarckstraße in Graben. Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr die Werderstraße, um über die besagte Kreuzung in die Bismarckstraße zu gelangen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der die Karlsruher Straße befuhr und es kam zum Zusammenstoß.

Der 61-jährige Motorradfahrer kam stürzte dabei und verletzte sich leicht. Es entstand einen Sachschaden von geschätzten 2.000 Euro.

Luca Gamer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.10.2021 – 13:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Autofahrerin bei Kollision mit Ampelmast schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Eine offenbar unter Alkoholeinwirkung stehende 43-jährige Pkw-Fahrerin wurde in der Nacht zum Freitag in der Karlsruher Sudetenstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisherigen Feststellungen der Polizei war die Fahrerin von der Sudetenstraße kommend nach links auf die östliche Rheinbrückenstraße abgebogen. Hierbei kam sie wohl ...

  • 08.10.2021 – 09:52

    POL-KA: (KA)Karlsruhe-Rüppurr - Unbekannte setzen Mülltonnen in Brand

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag zwischen 0.55 Uhr und 01.15 Uhr in Karlsruhe-Rüppurr insgesamt 14 Mülltonnen in Brand gesetzt. Betroffen waren die Rastatter Straße, die Herrenalber Straße und das Rüppurrer Schloss. Es entstand ein Schaden von mindestens 7.000 Euro. In der Herrenalber Straße wurde noch ein neben einer Mülltonne ...

  • 08.10.2021 – 09:41

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Falsche Polizeibeamte rufen Seniorin an und erbeuten knapp 23.000 Euro

    Karlsruhe-Waldstadt (ots) - Einmal mehr waren am späten Donnerstagabend falsche Polizeibeamte erfolgreich und erbeuteten von einer 89 Jahre alten Frau in der Karlsruher Waldstadt 22.700 Euro. Kurz vor 20 Uhr meldete sich ein angeblicher Kriminalbeamter telefonisch und verunsicherte die betagte Dame mit mehreren Einbrüchen, die in den vergangenen Tagen in ihrer Nähe ...