Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zusammenstoß Radfahrer und Jogger - ein Schwerverletzter

Karlsruhe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Linkenheimer Landstraße in Karlsruhe-Neureut zwischen einem Radfahrer und einem Jogger hat dieser sich schwere Verletzungen zugezogen. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren ein 14-jähriger Radfahrer und ein 41-jähriger Jogger gegen 07.30 Uhr mit ihren Köpfen zusammengeprallt. Nachdem sie Personalien ausgetauscht hatten ging der Mann mit Nasenbluten zunächst nach Hause. Dort angekommen wurde er offenbar bewusstlos und musste in der Folge von einem hinzugerufenen Rettungsteam in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.07.2021 – 10:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall im Begegnungsverkehr

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich aufgrund Unaufmerksamkeit geriet ein Pkw am Mittwoch, gegen 14 Uhr, im Grötzinger Tunnel in den Gegenverkehr und streifte dort den Auflieger eines Lkw. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Ein 29-jähriger Mann befuhr mit seinem Audi die Bundesstraße 10 von Berghausen in Richtung Karlsruhe. Im Grötzinger Tunnel hatte er offenbar sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle, sodass ...

  • 22.07.2021 – 09:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pedelecs gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Zwei hochwertige Pedelecs wurden aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Durmersheimer Straße entwendet. Der Zeitraum, indem die Pedelecs entwendet wurden, konnte auf Montag, 17 Uhr, bis Mittwoch, 21 Uhr, eingegrenzt werden. Ein bislang unbekannter Täter gelangte auf ungeklärte Weise in die Kellerräume des Mehrfamilienhauses. Dort wurde am Keller des geschädigten Paares der Schließzylinder ...

  • 22.07.2021 – 09:45

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Kind mit Fahrrad von Pkw erfasst und schwer verletzt

    Ubstadt-Weiher (ots) - Ein neunjähriges Mädchen ist am Mittwochnachmittag auf der Bruchsaler Straße in Ubstadt-Weiher auf ihrem Fahrrad von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Mädchen war gegen 16.15 Uhr über einen abgesenkten Bordstein vom Gehweg auf die Straße gefahren. Wegen einer baulichen Sichtverdeckung hatte das Kind den herannahenden Opel ...