Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 74-Jähriger verletzte Mädchen leicht - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Zu einem Vorfall am Donnerstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in der Durmersheimer Straße sucht die Polizei Zeugen. Ein 9-jähriges Mädchen befand sich kurz nach 14.00 Uhr alleine in dem Einkaufsmarkt, als sie von dem 74-Jährigen angesprochen und gefragt worden sei, ob sie etwas gestohlen habe. Der Mann ergriff sie dann am Unterarm und habe mit ihr in den hinteren Teil des Marktes gehen wollen, um ihr etwas zu zeigen. Das Mädchen wehrte sich heftig, konnte sich schließlich aus dem Griff befreien und an das Verkaufspersonal wenden. Die verständigte Streife konnte den 74-Jährigen noch im Markt antreffen. Durch den festen Griff des 74-Jährigen und ihrer Gegenwehr wurde die 9-Jährige leicht am Arm und Oberkörper verletzt. Sie wurde in die Obhut eines Erziehungsberechtigten überstellt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West, Telefon 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.06.2021 – 14:29

    POL-KA: (KA)Karlsruhe- Mädchen unsittlich berührt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Mann soll am Freitagmorgen ein 11-jähriges Mädchen in der Seminarstraße, Höhe des St. Dominikus Gymnasiums unsittlich am Oberschenkel berührt haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei befand sich die 11-Jährige gegen 08:10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Schulweg und wurde dort von einem entgegenkommenden ...

  • 28.06.2021 – 13:48

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Diebstahl in Baumarkt

    Karlsruhe (ots) - Drei Personen konnten am Samstagnachmittag in einem Baumarkt in der Fritz- Haber-Straße durch Zeugen dabei beobachtet werden, wie sie mehrere hochwertige Bohrmaschinen stahlen. Eine Täterin konnte im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Zeugen verständigten am Samstag gegen 18.30 Uhr die Polizei. Sie hatten beobachtet, wie zwei Männer mehrere hochwertige Bohrmaschinen in Koffern durch eine ...