Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch - Gullydeckel auf Fahrbahn gelegt

Karlsruhe (ots)

Bislang Unbekannte legten am frühen Freitagmorgen in der Hauptstraße zwei Gullydeckel auf die Straße. Eine Zeugin wurde gegen 02.30 Uhr auf zwei junge, offensichtlich alkoholisierte Männer aufmerksam, die laut Musik hörend und grölend auf der Hauptstraße unterwegs waren. Die Männer hätten wohl nach einem verlorenen Mobiltelefon gesucht und hierbei auch Gullydeckel angehoben.

Weitere Zeugen, die Hinweise auf die beiden Männer geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ettlingen, Telefon 07243/32000 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.06.2021 – 11:34

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Junge Frau in der Mathystraße sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Sexuell belästigt wurde eine 24-Jährige am Donnerstag, gegen 19.45 Uhr, in der Mathystraße. Ein auf einem E-Scooter vorbeifahrender Mann hatte sie offenbar mehrfach unsittlich berührt. Der Mann folgte der zu Fuß gehenden Frau auf einem E-Scooter, als sie alleine die Mathystraße entlangging. Plötzlich fuhr er an ihr vorbei und griff ihr während ...

  • 11.06.2021 – 11:19

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 32-Jähriger nach Betrugsdelikt festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Ein Mann, der einen Elektrogroßhandel in Karlsruhe um mehrere zehntausende Euro betrogen hatte, ging am Donnerstagnachmittag der Polizei ins Netz. Der 32-jährige Mann hatte bei einem Elektrogroßhandel in der Karlsruher Weststadt seit Anfang Juni ein Kundenkonto, über das er Waren bestellt hatte. Nachdem die ausstehenden Rechnungen durch die von ...

  • 11.06.2021 – 10:40

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Auto kollidiert mit Keiler

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Wildunfall kam es am Donnerstag gegen 23:50 Uhr auf der Kreisstraße 3517. Ein 34-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug zwischen Unteröwisheim und Neuenbürg unterwegs, als plötzlich ein Keiler die Fahrbahn überquerte. Das Tier wird von dem Pkw frontal erfasst und getötet. Durch den Zusammenstoß werden beide Airbags ausgelöst und der Pkw im Frontbereich so stark beschädigt, dass er ...