Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe - Brand bei Entsorgungsbetrieb

Karlsruhe (ots)

Offenbar lediglich Sachschaden entstand bei einem Brand am Dienstagmorgen bei einem Abfallentsorgungsbetrieb in der Fettweisstraße in Karlsruhe.

Gegen 7 Uhr löste ein Brandmelder in einer Lagerhalle aus, eine Rauchsäule stand über dem Gebäude. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr in der Halle. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Eingelagertes Ersatzbrennmaterial hatte sich wohl selbst entzündet. Der Sachschaden wird auf ungefähr 40000 Euro geschätzt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.04.2021 – 11:23

    POL-KA: (KA) Eggenstein- Leopoldshafen- Rollerfahrer kommt auf Ölspur zu Fall

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich aufgrund einer Ölspur auf der Hauptstraße in Eggenstein kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall, bei dem sich ein Rollerfahrer leichte Verletzungen zuzog. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 81-Jähriger, kurz nach 16 Uhr, mit seinem Roller von der Grabener Straße in Richtung Hauptstraße und gerät im dortigen Kreisverkehr auf ...

  • 13.04.2021 – 10:29

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Autofahrerin kollidiert mit Sattelzug

    Karlsruhe (ots) - Glück im Unglück hatte eine 40 Jahre alte BMW-Fahrerin, als sie am Montagmorgen beim Auffahren auf die Landesstraße 605 mit einem Sattelzug kollidierte und dabei glücklicherweise nur Sachschaden entstand. Gegen 08:30 Uhr fuhr die mutmaßliche Unfallverursacherin auf der Bundesstraße 3 aus Richtung "Beim Runden Plom" kommend und wollte im weiteren ...