Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Ubstadt-Weiher - Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Karlsruhe (ots)

Ein mutmaßlich betrunkener Autofahrer beschädigte am Mittwochabend ein Dachabflussrohr und fuhr anschließend einfach weiter. Er konnte an seiner Wohnanschrift festgenommen werden.

Der geschädigte Hauseigentümer hatte den Unfall gegen 20.30 Uhr in der Zeuterner Straße gehört und konnte den offenbar unfallverursachenden Pkw noch kurz sehen. Dieser fuhr aber einfach weg. Der Geschädigte konnte aber noch Teile des Kennzeichens ablesen. Dies führte zur Festnahme des Mannes, der das unfallverursachende wohl zum Unfallzeitpunkt gefahren hatte. Hier stellten die Polizeibeamten fest, dass der 63-Jährige offenbar betrunken war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Schaden am Abflussrohr beläuft sich auf ungefähr 200 Euro.

Der 63-Jährige Mann musste seinen Führerschein abgeben und wird angezeigt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 31.03.2021 – 13:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrer missachtet Vorfahrt von Pkw und wird verletzt

    Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 25-jähriger Radfahrer, als er am Dienstagvormittag beim Abbiegen auf den Adenauerring mit einem PKW zusammenstieß. Der Zweiradfahrer fuhr gegen 11 Uhr von der Hagsfelder Allee kommend auf den Adenauerring und übersah hierbei offenbar einen in Richtung Durlacher Tor fahrenden Mercedes. Trotz sofortigem ...

  • 31.03.2021 – 12:15

    POL-KA: Rheinstetten - Festnahme eines Tatverdächtigen nach Belästigung von Mädchen

    Karlsruhe (ots) - Nachdem ein zunächst unbekannter Täter am vergangenen Donnerstag am Rheinstettener Epplesee ein 13-jähriges Mädchen mit sexuellem Hintergrund angesprochen hatte, konnten Beamte der Kriminalpolizei Karlsruhe am Dienstag, gegen 14 Uhr, einen 56-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Das Mädchen hatte den Mann sehr gut beschrieben, vor ...

  • 31.03.2021 – 11:59

    POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Pkw auf Parkplatz aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag auf einem Parkplatz "Am Sportplatzweg" in Eggenstein die Scheibe eines Pkws eingeschlagen und im Anschluss mehrere Gegenstände ausgebaut und entwendet. Zwischen 23 Uhr und 7 Uhr schlugen die Diebe die Autoscheibe des geparkten VWs ein. Anschließend bauten sie fachmännisch das Navigationsgerät mit Radio, ...