Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 19-Jähriger leistete Widerstand

Karlsruhe (ots)

Bei seiner Festnahme am Donnerstagnachmittag in der Amalienstraße leistete ein 19-Jähriger heftigen Widerstand. Eine Streife war gegen 16.20 Uhr gerufen worden, da der 19-Jährige einen Jugendlichen zunächst beleidigt und anschließend geschlagen hatte. Beim Eintreffen der Beamten versuchte der 19-Jährige zu flüchten konnte jedoch eingeholt werden. Bei seiner Festnahme leistete er dann erheblichen Widerstand. Ihm mussten Handschließen angelegt werden. Ein auf der Wache durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1 Promille. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte der 19-Jährige die Dienststelle wieder verlassen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.01.2021 – 11:22

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Handtaschen aus Pkw gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Zwei Handtaschen hat ein bislang Unbekannter am Donnerstagnachmittag aus einem Fahrzeug, das am Rhein geparkte war, gestohlen. Die beiden Frauen gingen kurz vor 16.00 Uhr am Rheinufer in der Nähe des "Rohrköpflesee" spazieren. Als sie zum Fahrzeug zurückkehrten, war bereits durch den Dieb die hintere Scheibe eingeschlagen und beide Handtaschen der ...

  • 15.01.2021 – 10:01

    POL-KA: (KA) Östringen - 31-Jährige kommt mit Rauchgasintoxikation in Klinik

    Karlsruhe (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einer Herdplatte kam es am Donnerstagnachmittag in Tiefenbach zu einem kleinen Brand. Dabei wurde die 31-jährige Wohnungsinhaberin verletzt. Gegen 14:55 Uhr wurde aufgrund eines Rauchmelders der Qualm aus der Wohnung im Fliederweg entdeckt. Als die Freiwillige Feuerwehr die Wohnungstür öffnete, ...