Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Mit "Corona" angesprochen und ins Gesicht gespuckt - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwochmorgen, kurz vor 9 Uhr, in der Vangerowstraße ereignete.

Ein 26-Jähriger ging zu Fuß vom Hauptbahnhof zur Vangerowstraße, als ihm in Höhe eines Hotels ein männlicher Radfahrer entgegenkam. Der Unbekannte rollte dabei langsam auf den jungen Mann zu und sagte "Corona". Der 26-Jährige reagierte nicht auf die Ansprache des Mannes und ging weiter. Gleich darauf sagte der Unbekannte nochmals "Ich, Corona", spuckte dem Fußgänger ins Gesicht und fuhr dann in Richtung Stadtmitte davon. Der 26-Jährige zeigte den Vorfall kurz darauf bei der Polizei an.

Der Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, dunkelhäutig, 1,75 m bis 1,80 m groß, zwischen 30 und 40 Jahren alt, kurze schwarze Haare, Vollbart, weiße Jogginghose, schwarzer Kapuzenpullover, fuhr ein altes weinrotes Damenrad in schlechtem Zustand.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0621 174-1700 an die Ermittler zu wenden.

Der 26-Jährige begab sich in ärztliche Behandlung. Ein Ergebnis steht bislang aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.05.2020 – 12:49

    POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Mit gestohlenem Roller verunfallt und geflüchtet

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg Nord auf einen Rollerfahrer an der Kreuzung Brückenstraße / Ladenburger Straße aufmerksam. Als dieser um kurz vor 3 Uhr die Kreuzung überquerte, stürzte der Fahrer, nachdem er kurzzeitig auf nur einem Rad fuhr. Die Beamten eilten sofort zu Hilfe, der unbekannte ...

  • 22.05.2020 – 12:48

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt - Festnahme

    Heidelberg (ots) - Nicht schlecht staunte eine Zeugin als ein ihr unbekannter Mann auf ihrem zuvor entwendeten Fahrrad in der Poststraße an ihr vorbeifuhr. Noch bevor sie ihn ansprach, stellte er das Fahrrad um kurz nach 17 Uhr vor einem Café ab und nahm darin Platz. Die von der Zeugin alarmierten Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte stellten das Fahrrad, ...