Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten - Rote Ampel missachtet - zwei Leichtverletzte

Rheinstetten-Mörsch (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von rund 11.500 Euro waren am Samstag die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gegen 12.10 Uhr auf der Bundesstraße 36 bei Mörsch ereignete.

Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war eine 29 Jahre alte Pkw-Fahrerin in Richtung Karlsruhe unterwegs und überfuhr laut Zeugen an der Einmündung der Industriestraße das Rotlicht der Ampel. Dabei stieß sie gegen einen VW-Bus mit Anhänger, der von der Industriestraße her bei "Grün" nach links in die B 36 einbiegen wollte.

Die 29-Jährige kam mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus. Ihr gleichfalls leicht verletzter 64-jähriger Unfallkontrahent bedurfte keiner weiteren Behandlung.

Der Pkw musste abgeschleppt werden, wohingegen das VW-Bus-Gespann noch fahrbereit blieb. Wegen ausgelaufenen Flüssigkeiten wurde eine Nassreinigung der Fahrbahn notwendig, die bis kurz nach 15.00 Uhr andauerte.

Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden und es kam daher zu keinen größeren Behinderungen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.12.2020 – 10:11

    POL-KA: (KA) Östringen - Kind von Hund in Arm gebissen

    Östringen (ots) - Nachdem ein Kind am Sonntagnachmittag in Östringen von einem Hund in den Arm gebissen wurde, sucht die Polizei nach einer unbekannten Hundeführerin. Nach derzeitigem Kenntnisstand führte eine Frau gegen 15 Uhr am Sportplatz hinter dem Gymnasium an der Joseph-Haydn-Straße zwei Hunde unangeleint aus. Bei den Tieren soll es sich um einen Pudel und einen Schäferhund gehalten haben. Kinder streichelten ...

  • 14.12.2020 – 10:09

    POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Karlsruhe (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden von cira 4.500 Euro entstanden ist, kam es am vergangenen Wochenende in der Werner-von-Siemens-Straße in Linkenheim. Nach bisherigem Ermittlungsstand beschädigte ein bislang Unbekannte zwischen, Samstag 20:30 Uhr und Sonntag 15:30 Uhr, ...

  • 14.12.2020 – 09:56

    POL-KA: (KA) Waghäusel - Nach Gartenhüttenbrand verstorben

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Brand in einer Gartenhütte, bei dem vermutlich der Eigentümer ums Leben gekommen ist, kam es am Sonntagabend im "Gewann Großallmend" in Waghäusel. Kurz nach 18:15 Uhr fiel einem Jogger die bereits im Vollbrand stehende Gartenhütte auf. Durch die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Waghäusel, die mit 43 Einsatzkräften und 11 Fahrzeugen vor Ort waren, konnte das Feuer gegen 18:50 Uhr gelöscht ...