Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Karlsruhe (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer 66-jährigen Radfahrerin und einem 58-jährigen Radfahrer am Donnerstagnachmittag in Karlsruhe wurden beide Beteiligte verletzt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 58-Jährige mit seinem Fahrrad kurz vor 15 Uhr den Brunnenäckerweg in südwestlicher Richtung. Zur selben Zeit fuhr die 66-Jährige mit ihrem Pedelec auf dem linksseitigen Gehweg des Panoramawegs. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen kam es hierdurch schließlich zur Kollision zwischen den zwei Beteiligten. Die 66-jährige Unfallverursacherin erlitt hierbei leichte Verletzungen, ihr Unfallgegner wurde schwer verletzt.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten den 58-Jährigen zunächst vor Ort und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die 66-Jährige begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.11.2020 – 11:05

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Starke Rauchentwicklung aus Kellerraum

    Karlsruhe (ots) - Zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Kellerraum in der Obere Mühlstraße in Stettfeld, kam es am Donnerstagabend. Gegen 20:30 Uhr wurde der Qualm aus dem Kellerraum durch den Anwohner entdeckt. Durch die Freiwillige Feuerwehr Zeutern wurde der Raum betreten. Laut Auskunft der Feuerwehr könnte Ursache für den Rauch eine defekte Steckdose sein ...

  • 27.11.2020 – 10:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 3.000 Euro Sachschaden nach Dachstuhlbrand

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Brand an einem Dachstuhl kam es am Donnerstagnachmittag in der Karlsruher Südweststadt. Durch die schnelle Alarmierung und das frühzeitige Eintreffen der Berufsfeuerwehr Karlsruhe, konnte das Feuer noch in der Entstehungsphase gelöscht werden. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Gegen 16:40 Uhr wurden ...