Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Karlsruhe (ots)

Am Donnerstagabend kam es in Karlsruhe auf der Autobahn 5 zu einem Verkehrsunfall bei dem alle drei Unfallbeteiligte verletzt wurden.

Eine 26-jährige Unfallverursacherin war mit ihrem Pkw gegen 17:15 Uhr auf der A5 in Höhe der Ausfahrt Karlsruhe-Mitte in Richtung Autobahndreieck Karlsruhe unterwegs. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit fuhr sie dem vor ihr bremsenden Dacia-Fahrer von hinten auf. Nach jetzigen Kenntnisstand wurden dieser, sowie sein Beifahrer durch den Unfall leicht verletzt. Die Unfallverursacherin selbst wurde aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der hierbei entstandene Sachschaden wird bei beiden Autos auf jeweils 3.000 Euro geschätzt.

David Bortolin, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.11.2020 – 11:32

    POL-KA: Bruchsal - Nach Bedrohung festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Ein 31-jähriger Mann wurde am späten Donnerstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, von der Polizei in einem Parkhaus festgenommen. Er hatte zuvor eine Passantin im Bereich der Brücke über die Bundesstraße 35 mit einem Küchenmesser bedroht. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zur Festnahme des 31-Jährigen. Die Geschädigte hatte den Mann sehr gut beschrieben, sodass Beamte des Polizeireviers ...

  • 13.11.2020 – 10:51

    POL-KA: Karlsruhe - Betrunken mit dem Auto unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Ein 39-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend, gegen. 21.45 Uhr, von Polizeibeamten einer Personen- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Bei dieser Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der Beschuldigte nach Alkohol roch, außerdem konnte er sich nicht deutlich artikulieren. Ein durchgeführter Atemalkoholtest wies einen Wert von 1,3 Promille aus. Dem Mann wurde daraufhin auf dem Polizeirevier Blut ...

  • 13.11.2020 – 10:50

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Ettlingen an der Einmündung Landstraße 562, kurz vor dem Ostportal des Wattkopftunnels, ein Verkehrsunfall nach einem Rotlichtverstoß. Laut ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 46-jähriger Fahrzeugführer gegen 15.20 Uhr auf der L 562 in Richtung Ettlingen und wollte an deren Einmündung nach links in ...