Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: tödlicher Verkehrsunfall im Bereich Sanitz - 36 jähriger verstirbt noch an der Unfallstelle

Sanitz (ots)

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 03.07.2020, gegen 07:15 Uhr, auf der L191, im Bereich Sanitz, Höhe Abzweig Freienholz. Der 36 jährige deutsche Autofahrer kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Sein Auto fing Feuer. Er selbst wurde eingeklemmt und war nicht ansprechbar. Die eingetroffenen Einsatzkräfte löschten das Feuer und kümmerten sich um den schwer verletzten Mann. Jedoch verstarb dieser noch an der Unfallstelle. Zur Ermittlung der Unfallursache kam die DEKRA zum Einsatz. Durch die medizinische Versorgung, Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges kam es für drei Stunden zu Verkehrseinschränkungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 03.07.2020 – 11:25

    POL-GÜ: Verkehrsunfall nach Missachtung der Lichtzeichenanlage

    Neu Roggentin (ots) - Zu einem Unfall, wegen Missachtung der Ampel, kam es am 03.07.2020 gegen 08:50 Uhr auf der B110 in Neu Roggentin. Ersten Erkenntnissen nach hatte der 39 jährige deutsche Autofahrer an der Ampel rot und ist dennoch in den Kreuzungsbereich hineingefahren. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW der 62 jährigen deutschen Fahrerin. Die drei Insassen des Fahrzeuges wurden leicht verletzt und zur ...

  • 02.07.2020 – 08:54

    POL-GÜ: Angerufene fielen auf Trickbetrüger nicht herein

    Güstrow (ots) - Trickbetrüger, die im Landkreis Rostock mehrere ältere Personen angerufen haben, hatten keinen Erfolg. Ob sie einen hohen Gewinn in Aussicht stellten oder eine Notsituation vortäuschten, sind sie aufmerksam gewesen, beendeten das Gespräch und riefen die Polizei. Auch wenn es in diesen Fällen zu keinem Schaden kam, kann es der Erinnerung nicht genug sein. Deshalb auch hier wieder der Rat: - Sprechen ...

  • 01.07.2020 – 07:37

    POL-GÜ: Fahrer eines Leichtkraftrades bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Mönchhagen (ots) - Am 30.06.2020 gegen 16:40 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der B105. Auf Höhe der Abzweigung Häschendorf kam es verkehrsbedingt zu Rückstauerscheinungen durch eine Ampel. Der 59 jährige Deutsche Fahrer des PKW musste dadurch abbremsen. Augenscheinlich bemerkte dies der 18 jährige Deutsche auf seinem Leichtkraftrad zu spät und fuhr auf. Er ...