PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

05.10.2020 – 11:27

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsbad - Als Schlichter angegriffen

Karlsruhe (ots)

Am späten Samstagabend, gegen 23 Uhr, gerieten in der Hebelstraße in Karlsbad-Langensteinbach zwei Brüder aneinander, als sie bei einem gemeinsamen Bekannten zu Besuch waren. Die Brüder hatten eine körperliche Auseinandersetzung, die der Gastgeber trennen wollte.

Stattdessen wurde er von beiden Brüdern mit Faustschlägen traktiert. Die Brüder, 43 und 38 Jahre alt, werden nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe