Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Graben-Neudorf - 25-Jährige ohne Führerschein unter Drogen- und Alkoholeinfluss gefahren

Graben-Neudorf (ots)

Aufgrund ihrer auffälligen Fahrweise kontrollierten Beamte des Polizeireviers Philippsburg am Dienstag gegen 22.30 Uhr beim Neudorfer Bahnhof eine 25-jährige Autofahrerin.

Die Beamten stellten Alkoholgeruch fest und nahmen auch deutliche Anzeichen von Betäubungsmitteleinfluss wahr. Schließlich ergab ein Alkoholtest den Wert von 1,16 Promille und ein Drogentest reagierte positiv auf den Konsum von Cannabis-Produkten. Zudem musste die junge Frau eingestehen, aktuell nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen.

Die 25-Jährige hat nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu erwarten.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.09.2020 – 15:41

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Vermisstensuche mit Happy End

    Karlsruhe (ots) - Ein 3-jähriger Junge wurde am Montag gegen 18:00 Uhr als vermisst gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten an der Wohnanschrift in Ubstadt-Weiher waren bereits jede Menge hilfsbereite Nachbarn sowie die Freiwillige Feuerwehr Ubstadt auf der Suche nach dem Kleinkind. Laut Angaben der besorgten Mutter, hatte sich der Junge in einem kurzen unbeobachteten Moment verflüchtigt. Gemeinsam wurde zunächst ...

  • 22.09.2020 – 15:05

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Schwerer Sturz eines Radfahrers

    Karlsruhe (ots) - Am Montag gegen 14:30 Uhr stürzte ein 52-jähriger Radfahrer, da er mit seinem Lenker in den Fahrradkorb seiner Begleitung geriet. Er stieß mit dem Kopf so stark auf den Boden auf, dass sein Fahrradhelm dabei brach. Seine schützende Funktion hatte der Helm jedoch umfänglich erfüllt. Zwar wurde der 52-Jährige sofort ins Krankenhaus verbracht, offenbar kam er jedoch mit einer Gehirnerschütterung ...