Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

(KA) Karlsruhe - 22-Jähriger in Untersuchungshaft

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe erließ der Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht am Donnerstag Haftbefehl gegen einen 22-Jährigen. Dem Beschuldigten wird illegaler Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorgeworfen. In einem bei der Kriminalpolizei Karlsruhe und der Staatsanwaltschaft Karlsruhe geführten Verfahren geriet der 22-Jährige ins Visier der Ermittler. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung am Mittwoch konnten fast 4,4 Kilogramm Marihuana, 1,1 Kilogramm Amphetamin und weiteres Beweismaterial sichergestellt werden.

Mirko Heim, Staatsanwaltschaft Karlsruhe Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.09.2020 – 11:07

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei Gartenhütten abgebrannt

    Karlsruhe (ots) - Zwei Gartenhütten in einer Kleingartenanlage in der Carl-Metz-Straße Straße in Karlsruhe sind am Donnerstagabend gegen 22:45 Uhr in Flammen aufgegangen. Beim Eintreffen von Polizei sowie der Berufsfeuerwehr standen die Hütten bereits im Vollbrand und wurden von dem Feuer auch völlig zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Möglich wäre ein technischer Defekt im Bereich ...

  • 04.09.2020 – 10:43

    POL-KA: Trunkenheitsfahrt mit falschen Kennzeichen

    Karlsruhe (ots) - Ein deutlich alkoholisierter 54-jähriger Fahrzeugführer wurde nach Zeugenaussagen am frühen Donnerstagabend in Beiertheim-Bulach einer Kontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle von Person und Fahrzeug wurde festgestellt, dass der Fahrer über ein Promille Alkohol im Blut hatte und keinen Führerschein hat. Zudem waren am Fahrzeug falsche Kennzeichen angebracht und es war nicht versichert. Dem ...

  • 04.09.2020 – 09:57

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Betrunkener Fußgänger auf der A5

    Karlsruhe (ots) - Um zu seinem Lkw zurückzukehren, war ein alkoholisierter 40-Jähriger in der Nacht auf Freitag zu Fuß auf der Autobahn A5 bei Bruchsal unterwegs. Kurz nach Mitternacht meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer, dass auf dem Standstreifen der A5 ein Fußgänger unterwegs wäre. Eine alarmierte Streife der Autobahnpolizei konnte den Fußgänger wenig später antreffen, wie er nahe des Autobahnparkplatzes 611 ...