Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Rollerdiebstahl in der Oststadt

Karlsruhe (ots)

Am Mittwoch stahl ein unbekannter Täter in der Karlsruher Oststadt einen verschlossen abgestellten Motorroller.

Wie der bestohlene Fahrzeugbesitzer der Polizei mitteilte, hatte er seinen Roller um 12.30 Uhr auf dem Gelände des Alten Schlachthofs abgestellt. Als er um 23.30 Uhr dorthin zurückkehrte, war sein Zweirad spurlos verschwunden. Der Roller war sowohl mit einem Lenkrad- als auch mit einem Bremsscheibenschloss gesichert.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0721 666-3311 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz in Verbindung zu setzen.

Kai Lampe, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.08.2020 – 14:25

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Hoher Sachschaden nach Einbruch

    Karlsruhe (ots) - Zwischen Sonntag und Dienstag brachen bislan Unbekannte in die Leichenhalle in Kraichtal-Menzingen ein. Die Täter drückten ein Fenster auf und gelangten ins Innere. Hier wurden zwei Türen aufgebrochen sämtliche Räume offensichtlich durchsucht. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Polizei sucht nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese ...

  • 19.08.2020 – 14:23

    POL-KA: (KA) Östringen - Wohnwagen von Firmengelände gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben, zwischen Samstag, 16.30 Uhr und Dienstag, 10.30 Uhr, einen auf einem Firmengelände in der Thomas-Howie-Straße abgestellten Wohnwagen gestohlen. Der Wohnwagen war verschlossen und gegen Wegschleppen gesichert. Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bad ...