Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Eifersüchtiger Ex schlägt Balkontür und auf Pkw ein

Karlsruhe (ots)

Ein mutmaßlich eifersüchtiger 25 Jahre alter Mann ist am Montag gegen 21.15 Uhr an der Wohnung seiner Ex-Freundin in Karlsruhe-Grünwinkel erschienen und ausgerastet. Zunächst schlug er mit einer Cola-Flasche die Balkontür ein und beleidigte die Anwesenden. Unterdessen flüchtete die 21-Jährige Bewohnerin mit ihrem neuen Liebhaber über die Wohnungseingangstür ins Freie. Anschließend demolierte er noch mit einem Brecheisen das Auto seiner Verflossenen.

Hinzugerufene Polizeibeamte stellten den 25-Jährigen bei der Fahndung in der Nähe fest. Er führte einen verbotenen Schlagring sowie eine geringe Menge Marihuana bei sich. Von den Polizeibeamten in der Folge zur Raison gebracht, wird der junge Mann nun mit einem Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs, Beleidigung, Sachbeschädigung sowie wegen Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz rechnen müssen.

Wie sich im Nachhinein noch herausgestellt hat, war der Beschuldigte zuallererst durch eine geöffnete Terrassentür in eine falsche Wohnung eingedrungen, die er versehentlich für jene seiner Ex-Freundin wähnte.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.08.2020 – 11:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann tritt aggressiv gegenüber Jugendlichen in Erscheinung

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstag gegen 02:30 Uhr trat ein 27-jähriger Mann zunächst im Karlsruher Hauptbahnhof und anschließend auf dem Bahnhofsvorplatz aggressiv gegenüber zwei 15-Jährigen in Erscheinung. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen schubste der 27-Jährige einen der beiden Jugendlichen, so dass dieser zu Boden fiel. Zwar ergriffen die beiden 15-Jährigen ...

  • 03.08.2020 – 15:28

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Raubdelikt in der Nordweststadt

    Karlsruhe (ots) - Ein 50-jähriger Mann wurde am Sonntag gegen 20:25 Uhr in der Karlsruher Siemensallee Opfer eines Raubdeliktes. Er war auf dem Gehweg auf Höhe einer dortigen Straßenbahnhaltestelle unterwegs. Ein bislang unbekannter Täter näherte sich von hinten an den Geschädigten, drehte diesen an der Schulter zur Seite und sprühte ihm im Anschluss eine Flüssigkeit in die Augen. Der 50-Jährige war kurzzeitig ...