Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Rollerfahrer wohl infolge eines Gesundheitsproblems gestürzt

Graben-Neudorf (ots)

Ein 64-jähriger Motorroller-Fahrer ist am Mittwoch gegen 09.40 Uhr in der Grabener Werderstraße sehr wahrscheinlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kurz vor dem dortigen Kreisel gestürzt und verletzt worden.

Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo die diagnostizierten Sturzverletzungen eher leichter Art eingestuft wurden. Vielmehr war es wohl aufgrund einer akuten Vorerkrankung zu dem Unfall gekommen. An dem Motorroller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.07.2020 – 13:04

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Karlsruhe (ots) - Mit nahezu 1,7 Promille ist am frühen Mittwochmorgen ein 68-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 3 in Bad Schönborn unterwegs gewesen. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der 68-Jährige kurz nach 01:00 Uhr mit seinem VW-Golf auf der B 3 in Mingolsheim in Richtung Langenbrücken. Hier wurde er durch Beamte des Polizeireviers Bad-Schönborn ...

  • 22.07.2020 – 12:57

    POL-KA: (KA)Ettlingen - Radfahrer von Pkw erfasst

    Ettlingen (ots) - Ein 69 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch gegen 07.40 Uhr in der Ettlinger Sibyllastraße mit einem Pkw zusammengestoßen und verletzt worden. Er kam per Rettungswagen in eine Klinik. Der 58-jährige Pkw-Fahrer wollte nach polizeilichen Feststellungen von der Sibyllastraße kommend nach rechts auf die Rastatter Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar den auf dem markierten Radstreifen von ...

  • 22.07.2020 – 12:37

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Tresor aus Büro gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

    Karlsruhe (ots) - Eine ca. 300 kg schweren Tresor haben Unbekannte am frühen Dienstagmorgen aus einem Büro gestohlen. Die Täter drangen in das Restaurant in der Pforzheimer Straße ein und transportierten den Tresor mit Hilfe einer Sackkarre aus dem Büro ab. Die Sackkarre wurde anschließend in den See des Watthaldenparks geworfen. Aufgrund der Größe des Tresors ...