Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Malsch - Einbruch in Tanzlokal

Malsch (ots)

In der Nacht zum Montag brach ein Unbekannter in ein Tanzrestaurant in Malsch ein. Zu Art und Umfang des Diebesguts konnten zunächst noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen öffnete ein unbekannter Täter Sonntagnacht gewaltsam ein Terrassenfenster im ersten Obergeschoss des Hauses in der Malscher Neudorfstraße. Von dort gelangte er über eine Innentreppe in das Tanzlokal im Erdgeschoss. Dort durchsuchte er Schränke und Schubladen und brach einen kleinen Safe sowie einen Zigarettenautomaten auf. Beim Öffnen eines zweiten Wertschranks scheiterte der Dieb letztlich.

Durch eine Fluchttür verließ der Täter schließlich das Lokal und floh in unbekannte Richtung. Eine Überwachungskamera im Innenraum des Tanzrestaurants filmte den Einbrecher, der bei seiner Tat eine Maske trug.

Erst am Montagmittag gegen 13:00 Uhr wurde der Einbruch bemerkt, weil die Eingangstür noch immer offenstand.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07243 3200-0 mit dem Polizeirevier Ettlingen in Verbindung zu setzen.

Kai Lampe, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.07.2020 – 09:39

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall beim Einfädeln

    Karlsruhe (ots) - Am Montag gegen 11:10 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn 5, auf Höhe der Anschlussstelle Karlsruhe-Mitte ein Verkehrsunfall zwischen einem 53-jährigen Sattelzugfahrer und einer 87-jährigen Autofahrerin. Die 87-Jährige zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro. Der Auffahrunfall ereignete sich auf dem ...

  • 14.07.2020 – 09:32

    POL-KA: (KA) Pfinztal-Berghausen - Einbruch in Kindertagesstätte

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind am Wochenende in eine Kindertagesstätte in Pfinztal-Berghausen eingebrochen und haben dabei einen niedrigen, dreistelligen Bargeldbetrag erbeutet. Nach den bisherigen Erkenntnissen öffneten die Einbrecher zwischen Freitagnachmittag und Montagvormittag gewaltsam ein gekipptes Fenster des in der Schloßgartenstraße gelegenen Kindergartens. Nachdem sie hierdurch ins Innere des Gebäudes ...

  • 13.07.2020 – 14:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Größere Auseinandersetzung am Schloßvorplatz

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht auf Sonntag kam es auf dem Karlsruher Schlossvorplatz zu einer zum Teil handfesten Auseinandersetzung, an der sich mehrere Personen beteiligt haben sollen. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich am späten Samstagabend eine größere Studentengruppe auf dem Schlossvorplatz, um dort ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Ihre ...