Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

03.07.2020 – 10:33

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener begrapscht Frauen

Karlsruhe (ots)

Ein 42-jähriger Tatverdächtiger begrapschte am Donnerstag zwei Frauen im Bereich der Durlacher Marstallstraße. Gegen 18:45 Uhr wurde er von Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach festgenommen. Mehrere Zeugen konnten den Sachverhalt bestätigen.

Auffällig wurde der Mann in einem Supermarkt und an der Haltestelle am Schlossplatz. Er berührte eine 49-Jährige und eine 66-Jährige Frau am Gesäß. Der Mann wies bei einem durchgeführten Alkoholtest einen Promillewert von rund 3,4 auf. Er wird sich nun aufgrund der sexuellen Belästigung verantworten müssen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe