Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Schwere, aber offenbar nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitt am späten Mittwochabend ein 28-jähriger Radfahrer in Ettlingen, als er aufgrund eines internistischen Notfalls mit einer Steinmauer kollidierte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 28-Jährige mit seinem Mountainbike kurz nach 23 Uhr die Durlacher Straße bergab in Richtung Pforzheimer Straße. Auf Höhe der Einmündung Hildastraße verlor er offenbar aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte dort gegen eine Mauer. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen.

Ein Passant war auf den Sturz aufmerksam geworden und verständigte umgehend die Rettungskräfte. Diese versorgten den Verletzten zunächst vor Ort und brachten ihn anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.07.2020 – 11:27

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Welle an Telefonbetrügereien im Bereich Bruchsal

    Karlsruhe (ots) - Insbesondere im Bereich Bruchsal gibt es aktuell eine Welle an versuchten Telefonbetrügereien zum Nachteil älterer Menschen. Der Polizei wurden mehrere Versuche mitgeteilt, bei denen mittels "Enkeltrick" oder "Falscher Polizeibeamter" versucht wurde, Übergaben von Geld oder Schmuck zu erwirken. In einem Fall am Mittwochmorgen gab sich der Anrufer ...

  • 02.07.2020 – 11:19

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Langfinger erbeutet Elektrofahrrad

    Karlsruhe (ots) - Im Zeitraum zwischen Dienstag, 18.00 Uhr und Mittwoch, 15.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein Elektrofahrrad, welches im Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Gebhardstraße in der Karlsruher Südweststadt abgestellt und mit einem Faltschloss gesichert war. Es handelt sich um ein schwarzgraues Elektro-Mountain-Bike der Marke Fischer, Modell Terra 2.0, im Wert von etwa 1000 Euro. ...