Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Ergänzung zur Meldung "89-Jähriger vermisst"

Karlsruhe (ots)

Zwischenzeitlich meldete sich eine Zeugin und teilte mit, den Vermissten am 23.06.2020 gegen 16.00 Uhr in 71069 Darmsheim bei Sindelfingen gesehen zu haben. Aufgrund des direkten Kontaktes ist sich die Zeugin sicher, dass es sich um den Vermissten handelte.

Die komplette Fahndung mit Lichtbild des Vermissten ist unter folgendem Link https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/karlsruhe-vermisstenfahndung/ abrufbar.

Weitere Hinweise werden gerne vom Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555, entgegengenommen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.06.2020 – 14:24

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Fahrer konnte nach Unfallflucht ausfindig gemacht werden

    Karlsruhe (ots) - Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Hyundai am Mittwoch gegen 21:30 Uhr auf der Dossentalstraße in Bruchsal unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung fuhr er einen Absperrposten um und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Durch den Knall wurde ein Zeuge auf den Unfall aufmerksam und konnte Angaben zum ...

  • 25.06.2020 – 14:08

    POL-KA: (KA) Bretten - Von acht Angreifern geschlagen und getreten

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 22-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen zu, nachdem er von acht Männern geschlagen und getreten worden war. Eine 30-Jährige ging zunächst mit zwei Bekannten, einem 22-Jährigen und einer 23-Jährigen, gegen 01.30 Uhr zum Asylbewerberheim in Bretten, da sie einem 39-Jährigen Geld geliehen hatte. Sie gingen zum Zimmer des Mannes. Dort stellten sich ihnen sieben ...