Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Malsch - Polizeieinsatz aufgrund psychisch auffälliger Person

Karlsruhe (ots)

Am Mittwochabend kam es in Malsch zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein offenbar psychisch auffälliger Mann mit einer Axt und einem Messer gesichtet worden war.

Kurz vor 21 Uhr war der bislang unbekannte Mann in der Otto-Eckerle-Straße unterwegs und beleidigte dort zunächst eine dreiköpfige Personengruppe. Nachdem die Drei aber nicht auf die Provokationen des Mannes eingingen, entfernte sich der Unbekannte zunächst. Kurz darauf kam der offenbar psychisch angeschlagene Mann zurück und hatte diesmal eine Axt sowie ein Messer bei sich. Erneut versuchte er, die dreiköpfige Personengruppe zu provozieren. Als daraufhin die Polizei verständigt wurde, flüchtete der Mann in Richtung Industriegebiet.

Anschließend fahndeten mehrere Polizeistreifen nach dem Unbekannten, er konnte jedoch nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.05.2020 – 13:05

    POL-KA: (KA) Bretten - Vorfahrt missachtet

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Auto-Fahrern. Ein 22-jähriger Opel-Fahrer war auf dem Silcherweg in Bretten unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Melanchthonstraße abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 39-jährigen Audi-Fahrerin, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. ...

  • 14.05.2020 – 11:00

    POL-KA: (KA)Ettlingen - Kassiererin mit Geldwechseltrick bestohlen

    Ettlingen (ots) - Die Kassiererin eines Supermarktes in der Karlsruher Straße in Ettlingen wurde am Mittwoch gegen 11.15 Uhr von zwei noch unbekannten Tätern geschickt abgelenkt und beim Geldwechsel bestohlen. Einer der Männer bezahlte zunächst Kekse mit einem 200-Euro-Schein. Nachdem er den Rückbetrag erhalten hatte, gab er plötzlich vor, den Artikel nun doch ...

  • 14.05.2020 – 10:37

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Prügelei unter mehreren Männern

    Karlsruhe-Südstadt (ots) - Mehrere Zeugen meldeten am Mittwoch gegen 16.00 Uhr eine Prügelei unter Beteiligung mehrerer Männer in der Klara-Siebert-Straße. Allerdings konnten hinzubeorderte Polizeikräfte des Einsatzzuges, die zur Überwachung der Corona-Verordnung unterwegs waren, vor Ort nur noch einen Zeugen sowie den Anzeigeerstatter antreffen. Schließlich kam wenig später noch ein 38 Jahre alter, mutmaßlich ...