Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 11-Jähriger in Straßenbahn von Gleichaltrigen geschlagen

Karlsruhe (ots)

Am Dienstagabend ist ein 11-jähriger Junge von zwei etwa gleichaltrigen Jungs in einer Straßenbahn in Karlsruhe geschlagen und später auch getreten worden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der 11-Jährige gegen 19:30 Uhr von der Haltestelle Ankerstraße aus mit der Straßenbahn der Linie 6 in Richtung Innenstadt. In der Bahn befanden sich zwei weitere Jungs mit ihren Fahrrädern. Nachdem die Zwei zunächst eine mitfahrende Frau ärgerten, gingen sie auf den 11-Jährigen zu und schlugen diesem auf den Kopf und ins Gesicht. Als eine Zeugin daraufhin hinzukam, ließen die Buben zunächst von ihrem Opfer ab.

An der Haltestelle Gartenstraße stiegen alle drei Kinder aus. Dort schlugen und traten die beiden Täter nochmals auf den 11-Jährigen ein und flüchteten schließlich auf ihren Fahrrädern in Richtung Brauerstraße.

Die zwei Jungs wurden vom Geschädigten als etwa 10 - 11 Jahre alt und etwa 150 cm groß beschrieben. Sie hatten beide dunkle Haare. Einer war etwas dicklich, der zweite hatte eine schlanke Statur. Beide führten sie ein blaues Fahrrad mit sich.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.05.2020 – 12:49

    POL-KA: (KA) Bretten - Einbrecher wird überrascht und flüchtet ohne Beute

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am frühen Mittwochmorgen über eine Kellertür Zutritt in ein Wohnhaus in der Moltkestraße in Sulzfeld. Über die Kellertreppe gelangte der Eindringling, gegen 03:20 Uhr, ins Haus und wurde dabei von der Wohnungsinhaberin überrascht. In der Folge flüchtete er ohne Beute in bislang unbekannte ...

  • 13.05.2020 – 12:31

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Ein Leichtverletzter nach Unfall auf der A8

    Karlsruhe (ots) - Eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro sind die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen einem Pkw und einem Lkw, der sich am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A8 bei Karlsruhe ereignete. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 78-jährige Fahrer eines Mercedes den rechten ...