Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Kraichtal - Verbaler Streit mündet in Körperverletzungen und Beleidigungen

Karlsruhe-Gochsheim (ots)

Mutmaßlich wegen eines nicht erwiderten Tagesgrußes entbrannte in Gochsheim ein Streit zwischen einem 45-Jährigen und einem jungen Pärchen, der zu Beleidigungen und Körperverletzungen führte.

Nach bisherigen Feststellungen des Polizeireviers Bad Schönborn gingen eine 18-Jährige und deren Begleiter im Alter von 25 Jahren am Anwesen des 45-Jährigen vorbei. Der habe beide gegrüßt, was aber von dem Duo nicht erwidert worden sei. Stattdessen hätten sie die Geste ignoriert und seien weitergegangen.

Wenig später sei der Ältere mit einem noch unbekannten Zeugen die Flehinger Straße in Richtung Flehingen entlanggegangen und wieder auf das zuvor beschriebene Pärchen getroffen. Dabei kam es im Zuge eines Wortgefechts offenbar zu Beleidigungen, die in Handgreiflichkeiten bis hin zu Fußtritten mündeten. Es wurde dabei niemand schwerwiegend verletzt. Die weiteren Ermittlungen führt hierzu der Polizeiposten Kraichtal.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.04.2020 – 14:42

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Verkehrsunfall zu Fuß geflüchtet

    Karlsruhe (ots) - Nachdem ein bislang unbekannter Fahrer am Samstagnachmittag mit einem gestohlenen SUV einen Verkehrsunfall verursachte, flüchtete er und seine zwei Mitfahrer. Der Unbekannte war gegen 17.30 Uhr mit dem Audi zunächst auf der Landesstraße 605 in Richtung Ettlingen unterwegs und fuhr an der Ausfahrt Oberreut ab. An der Haltelinie zur Wilhelm-Leuschner-Straße stand ein 37-Jähriger mit seinem Pkw um nach ...

  • 06.04.2020 – 14:37

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Aggressiver 30-Jähriger verletzte Polizeibeamten

    Karlsruhe (ots) - Einen Polizeibeamten hat ein 30-Jähriger am Sonntagabend leicht verletzt. Der alkoholisierte Mann wurde zunächst gegen 20.30 Uhr am Bahnhofsvorplatz kontrolliert. Hierbei verhielt er sich aggressiv und warf mit Gegenständen nach den Beamten. Für die Fahrt zur Wache mussten ihm Handschließen angelegt werden. Auf der Fahrt und anschließend auf der ...

  • 06.04.2020 – 13:52

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kellereinbruch in Mehrfamilienhaus

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 22:00 Uhr Zutritt in den Kellerraum eines Mehrparteienhauses in der Westmarkstraße in Karlsruhe-Durlach. Er hatte es auf die Münzautomaten der Waschmaschine sowie des Wäschetrockners abgesehen. Diese hebelte der Dieb mit unbekanntem Handwerkzeug auf und entwendete 1-Euro-Münzen im Wert von mehreren Hundert Euro. Wer ...