Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Mit über 2 Promille von Fahrrad gestürzt

Karlsruhe (ots)

Mit einem Wert von über 2 Promille ist am Donnerstagabend auf dem Radweg entlang der Landesstraße 607 zwischen Ettlingenweier und Bruchhausen ein Radfahrer gestürzt. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Gegen 19.25 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen gestürzten Radfahrer, der sich hierbei Verletzungen zuzog. Beim Eintreffen der Beamten des Polizeireviers Ettlingen wurde der 53-jährige Radler bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Beamten Atemalkoholgeruch wahr, weshalb er im Krankenhaus erstmal eine Blutprobe abgeben musste. Der 53-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.04.2020 – 15:50

    POL-KA: (KA) Östringen - Autofahrer macht sich mit Handy-Spiel verdächtig

    Östringen-Odenheim (ots) - Wegen eines Spiels auf seinem Handy machte sich am Mittwoch gegen 20.25 Uhr ein 51-jähriger Autofahrer in Odenheim in der Nähe des Reit- und Fahrvereins verdächtig. Schon mehrere Tage zuvor war derselbe Pkw zu unterschiedlichen Zeiten an gleicher Stelle aufgefallen. Mehrfach wollte eine Anliegerin den Fahrer ansprechen, allerdings fuhr ...

  • 02.04.2020 – 14:34

    POL-KA: (KA) Karlsruhe- Erneutes auftreten falscher Polizeibeamter

    Karlsruhe (ots) - Gleich mehrere Anrufe eines falschen Polizeibeamten bekam ein Ehepaar aus der Karlsruher Nordweststadt in der vergangenen Woche sowie am gestrigen Mittwochabend. Bei den Anrufen meldete sich ein bislang unbekannter Mann und gab sich als Polizist aus. Er täuschte in akzentfreien Deutsch dem Ehepaar vor, das in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei. Unter dieser Legende erkundigte sich der angebliche ...

  • 02.04.2020 – 13:51

    POL-KA: (KA) Bruchsal - 62-jähriger Aggressor im Krankenhaus

    Karlsruhe (ots) - Mit Gesichtsverletzungen musste am Dienstagnachmittag ein 62-Jähriger in ein Krankenhaus gebracht werden. Der aggressive Mann hielt sich gegen 18.00 Uhr am Bahnhof Bruchsal auf. Dort spuckte mehrfach auf den Boden und bepöbelte Fahrgäste. Zunächst ging er einen 18-Jährigen an, der auf einer Bank saß und wartete. Nachdem der junge Mann sagte, ...