Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Zwei Einbrecher in Bäckerei von Mitarbeiterin gestört

Karlsruhe-Daxlanden (ots)

Zwei Männer sind am Samstag gegen 04.35 Uhr bei einem Einbruch in eine in der Turnerstraße gelegenen Bäckerei in Daxlanden von einer Mitarbeiterin gestört worden. Sie flüchteten zu Fuß in Richtung der Agathenstraße und konnten trotz einer sofort in die Wege geleiteten Fahndung der Polizei nicht gefasst werden.

Wohl über den Lieferanteneingang hatten sich die beiden Diebe Zutritt verschafft. In der Folge wollten sie einen Safe aufhebeln, was ihnen aufgrund der Entdeckung schließlich aber nicht mehr gelang.

Das Duo ist im Alter von 20 bis 25 Jahren, einer etwa 170 cm groß, von normaler Statur, mit kurzem schwarzem Haar und Dreitagebart, bekleidet mit dunkler Hose und gleichfalls dunkler Jacke. Dessen Komplize ist etwa 180 cm groß mit stämmiger Figur. Dieser trug eine schwarze Hose mit dunkler Jacke. Beide sprachen Deutsch ausländischem Akzent.

Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721 666-3611 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.02.2020 – 13:39

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Karlsruhe (ots) - Gleich zu zwei Einbrüchen im Stadtgebiet von Karlsruhe kam es am vergangenen Wochenende. Unbekannte verschafften sich am Freitag gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Rheinbergstraße in Karlsruhe-Knielingen. Zwischen 17:15 Uhr und 21:50 Uhr gelangten Diebe über die aufgehebelte Terrassentür in das Wohnhaus. Im Inneren durchsuchten sie Schränke und Kommoden in mehrere Räumlichkeiten. Ob ...

  • 24.02.2020 – 13:34

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Durlach -Einbruch in Firma

    Karlsruhe (ots) - Am Samstag zwischen 16.00 Uhr und 19.05 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine Firma in der Wachhausstraße in Durlach ein. Die Eindringlinge schlugen mit einem unbekannten Gegenstand die Scheibe eines Rolltores ein und gelangten so in das Innere der Firma. Um in den Werkzeuglagerraum zu gelangen, in welchem sich hochwertige Werkzeuge befinden, schlugen sie eine weitere Scheibe ein. Ob etwas ...