Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Nach Unfall mit Straßenbahn leicht verletzt

Linkenheim-Hochstetten (ots)

Leichte Verletzungen zog sich Samstagnachmittag der 53 Jahre alte Fahrer eines Pkw aus Rheinland-Pfalz, nach der Kollison mit einer Straßenbahn, zu. Der Mann war mit seinem Fahrzeug auf einem Feldweg entlang der Karlsruher Straße, zwischen Linkenheim und Leopoldshafen, unterwegs und wollte über einen unbeschrankten Bahnübergang auf die Karlsruher Straße einfahren. Hierbei übersah er eine in südlicher Richtung fahrende Straßenbahn, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Pkw wurde durch die Straßenbahn abgewiesen und überschlug sich in der Folge. Hierbei zog sich der Pkw-Lenker leichte Verletzungen zu. Zwei im Fahrzeug befindliche Hunde blieben wohl unverletzt. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 27 000 Euro.

Ralf Schmidt, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.01.2020 – 03:53

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 23.27 Uhr, meldeten Anwohner über Notruf einen Brand in der Friedenstraße in Pfinztal, OT Wöschbach. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort bestätigte sich der Brand, welcher im Bereich eines Hohlraumes zwischen Dachgeschoßwohnung und Dachgiebel ausgebrochen war. Zunächst konnten alle noch ...

  • 10.01.2020 – 23:10

    POL-KA: Polizei Bretten sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit Lkw

    Bretten (ots) - Auf der Bundesstraße 35 kam es am Freitagmorgen zur Beschädigung einer Ampelanlage worauf der unfallverursachende Lkw flüchtig ging. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein dunkler Lkw um 06.30 Uhr auf der Bundesstraße 35 von Bretten in Richtung Maulbronn. Beim Queren der Kreuzung am Brettener Alexanderplatz schlug die rechte Flügeltür am Lkw-Aufbau auf und prallte gegen die dort rechts der Fahrbahn ...