Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Dönerwurf in der Bahn auch noch Fahrgast geschlagen

Karlsruhe (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen hat ein 19-jähriger Deutscher zuerst einen Döner in der Straßenbahn um sich geworfen und anschließend auch noch einen Fahrgast durch Schläge leicht verletzt.

Gegen 00:19 Uhr warf der 19-jährige, stark alkoholisierte Mann in der Straßenbahn S5 im Bereich des Europaplatzes mit seinem Döner umher. Ein 22-Jähriger wurde durch ein Dönerteil getroffen und suchte das Gespräch mit dem über zwei Promille alkoholisierten Mann. In der Folge kam es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit, in deren Verlauf der Beworfene durch den alkoholisierten Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der Geschädigte wurde durch die Schläge leicht verletzt. Der Täter konnte durch die hinzugezogenen Polizisten nach kurzer Flucht festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Pressekontakt:

Markus Beckert, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 - 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.11.2019 – 14:39

    POL-KA: (Enzkreis) Tiefenbronn - Einbruch in Einfamilienhaus

    Enzkreis (ots) - Am Mittwochnachmittag brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Tiefenbronn ein und entwendeten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro. Gegen 20:30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Johannesstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hatten in der Zeit von 16:15 Uhr bis 20:30 Uhr die Scheibe eines Küchenfensters eingeschlagen und anschließend das ...