Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Auffahrunfall mit eingeklemmter Person auf der A 8

Karlsruhe (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der BAB 8 zwischen den Ausfahrten Pforzheim-Ost und Nord zu einem Auffahrunfall mit einer eingeklemmten Person. Die Fahrbahn musste teilweise über mehrere Fahrstreifen gesperrt werden.

Gegen 03:19 Uhr fuhr ein 30-jähriger Autofahrer mit seinem PKW auf der BAB 8 auf einem vorausfahrenden PKW auf. In der Folge wurde er auf den linken Fahrstreifen abgewiesen und kam dort zum Stillstand. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte allerdings vor Ort durch die erste Polizeistreife aus dem Fahrzeug befreit werden. Schwerverletzt wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Aufgrund erster Anhaltspunkte für eine Beeinflussung durch berauschende Mittel wurde von ihm eine Blutprobe entnommen. Der geschädigte PKW-Führer des vorausfahrenden Fahrzeuges wurde nicht verletzt. Über den Sachschaden kann bisher noch keine Aussage getroffen werden.

Pressekontakt:

Markus Beckert, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 - 111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.11.2019 – 13:15

    POL-KA: (KA) Ettlingen-Oberweier - Mehrere Einbrüche in Firmengebäude in einer Nacht

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben sich Unbekannte unberechtigten Zutritt in mehrere Firmengebäude im Industriegebiet Ettlingen-Oberweier verschafft. Es entstand Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. In der Industriestraße sowie Am Haberacker sind die Tatverdächtigen nach bisherigen Erkenntnissen gewaltsam in insgesamt sieben ...

  • 07.11.2019 – 11:37

    POL-KA: (KA) Oberderdingen-Flehingen - Tödlicher Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es in einem Industriegebiet in Oberderdingen-Flehingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 36-Jähriger getötet und zwei weitere Personen schwer verletzt wurden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 36-jährige Fahrer eines VWs gemeinsam mit seiner 38-jährigen Beifahrerin kurz nach ...

  • 07.11.2019 – 11:33

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Wohnhaus

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang Unbekannter ist im Laufe der vergangenen Woche in ein Wohnhaus in der Paul-Klee-Straße in Karlsruhe-Durlach eingedrungen. Ob der Eindringling bei seiner Suche nach Wertgegenstände im Haus fündig wurde, kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Nach bisherigem Kenntnisstand verschaffte sich der Dieb über ein Kellerfenster gewaltsam Zutritt in das Wohnhaus. Im Inneren betritt er ...